47. Konzert in der Stiftsbasilika

Am 11. November 2023, 18:00 Uhr,  findet bereits zum 47. mal unser alljährliches Kirchenkonzert in der Stiftbasilika statt.

Das Orchester unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Franz Falkner freut sich auf klangvolle Konzertmomente.
Am Programm stehen Werke, die zum wunderschönen Ambiente und zur besonderen Akustik der Basilika passen.
Neben getragenen Stücken, wie "Nessun Dorma" von Giacomo Puccini, "Canterbury Choral" von Jan Van der Roost,  werden weitere musikalische Schmankerln, wie "Moment for Morricone" von Ennio Morricone, "Cry of the Falcon" von Kevin Houben uvm., geboten.

Im Anschluss findet ein gemütliches Zusammensein mit Verköstigung vor der Basilika statt.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei den Musikerinnen und Musikern erhältlich.
(Vorverkauf 10,- €, Abendkassa 12,- €, Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren erhalten Freikarten).

Wir freuen uns auf Ihren geschätzten Besuch bei unserem Kirchenkonzert 2023!